![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob mein Problem überhaupt eines ist, es läßt mich aber einfach nicht in Ruhe, und ich würde gern einmal Eure Meinungen dazu hören. Und zwar ist mir aufgefallen, daß die Farben des Himmels nicht flüssig ineinander übergehen. Besonders auffällig ist das in der Nähe der Sonne insbesondere bei Dämmerungszeiten. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, auf dem das Problem leider nicht so stark wie im FS2004 selbst zu sehen ist. Irgendwie erscheint der Himmel im Sonnenberich gescheckt ähnlich Moire. Erstmals ist mir das aufgefallen nach der SkyWorld 2004 - Installation, als ich neue Dämmerungseffekte einspielte. Als ich alle FS-Standardtexturen zurückkopierte, sah es aber immer noch so aus, so daß ich mich frage, ob es nicht schon immer so war. Ich habe aber schon viele Screenshots im Internet gesehen, wo alles einwandfrei aussieht, was die Farbübergänge betrifft. Hier mal meine Grafik- bzw. FS2004-Einstellungen: Grafikkarte (Desktopeinstellungen): GeForce FX5900, Farbtiefe: 32 Bit, Systemleistung: Hohe Qualität, Auflösung: 1152x864 FS2004: Alle Display-Effekte auf "On", Auflösung: 1024x768, 32Bit Filtering: Trilenar, MIP pmapping quality: 4, Hardware rendered lights: 8 Könnt Ihr bei Euch eventuell mal testen, wie es gerade in Sonnennähe aussieht?
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|