![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Laden von Texturen im Flight Simulator 2003 (9). Meistens tritt es auf, wenn ich bei meinen Add-On Sceneries rumfliege, aber auch am Flugzeug selber werden Texturen fehlerhaft angezeigt. Sogar bei den neuen German Airports 3. Oft sieht man dann nur grelle Farben, also die Farben Rot, Blau und gelb als Pixel gemischt (habt iht bestimmt schn mal gesehen). Manchmal aber auch, sehe ich anstatt der Sonne am Himmel, ein große bunte Farbfläche(rosa). Ich weiß nicht woran es liegt, meistens reicht es, wenn ich den FS nur kurz mit ALT+TAB minimiere und wieder öffne, dann ist es zwar an den einen Stellen weg, an den anderen sind wieder weiße Flächen, schwarze Taxiways, bunten Himmelspaletten. Manchmal aber auch, sieht man anstatt der richtigen Textur, eine ganz andere. z.B. in EDDM an den Gates irgendwelche LTU-Lackierungen oder auf meinen Flügeln, die Textur vom Fahwerk . Kennt jemand das Problem, weiß jemand wie ich das beheben kann! Hier manche Scenerien, wo es auftritt: GA 1,2(alt + patch),3,4 EW Pro 2004 Standard Scenery (Himmel, Sonne, Wolken, usw.) PMDG 6/7 Vielen Dank für eure Hilfe! Michael! PS: Habe schon mögliche Fehlerquellen im Flusifix behoben (Terrain-Wert -> 4, ....), aber keine Veränderung . |
![]() |
![]() |