![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Doku auf
http://docs.euro.dell.com/docs/syste...e/7e406ge5.exe sagt: --- Verwenden von Touch-Pad und Tastatur Dell™ AccessDirect™-Taste Drücken Sie diese Taste, um häufig verwendete Programme, z. B. Ihren Standard-Internet-Browser, zu starten. HINWEIS: Wenn Sie eine externe Tastatur an den Computer anschließen, wird die integrierte Zehnertastatur deaktiviert. So ändern Sie die Einstellungen für die programmierbare Taste und finden Informationen zu ihrer Verwendung: Unter Windows 98 und Windows 2000 Das Fenster Control Panel (Systemsteuerung) öffnen und anschließend auf das Symbol Keyboard (Tastatur) doppelklicken. Im Fenster Keyboard Properties (Eigenschaften von Tastatur) auf die Registerkarte AccessDirect klicken. Auf Help (Hilfe) klicken und den Anweisungen folgen. ---- Nur bei mir gibts das nicht. Ich habe übrigens im Bios das Touchpad deaktiviert. Kann es sein, daß das damit zusammenhängt ? Bzw. hat jemand die i-Taste aktiviert und kann mir sagen, wie das geht ? Os ist Windows 2000 Professional englisch. Danke für alle Hinweise und Gedanken zu dem Thema ! |
![]() |
![]() |
![]() |