![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich weiss, dass dieser Beitrag eigentlich nicht ins Software-Forum gehört aber ich brauche dringend Hilfe bzgl. der Entfernung von alten Brennertreibern. Ich habe einen neuen Brenner in meinen Computer eingebaut und seitdem habe ich immer wieder Probleme mit dem neuen Brenner. Deshalb würde ich die alten Treiber, von meinem vorher benutzen Brenner gerne komplett löschen. Wie kann ich das tun ? Gibt es dafür vielleicht ein Tool bzw. Programm das das Entfernen von Treibern übernimmt ? Wenn ja, wie heißt es ? Vielen herzlichen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() welches betriebssystem?
welchen treiber hast du für deinen brenner??? die sollten eigentlich alle ohne spezialtreiber arbeiten... welcher brenner alt/neu? welches brennerprogramm? (auf das würd ich eher tippen das du probleme hast) welche probleme genau?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mein Problem gelöst. Ein Steckkabel war locker. Jetzt hatte ich das ganze System schon auf den Kopf gestellt und mich dann noch einmal dazu entschlossen in den PC hineinzuschauen. Das war dann des Rätsels Lösung.
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() wär doch etwas komisch gewesen so wie du's am anfang beschrieben hast...
![]()
![]() |