![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() hallo leute!
auch auf die gefahr hin, dass ich mich grad lächerlich mache, aber ich frag trozdem ![]() ich habe mir vor kurzem ein motorola e398 zugelegt und nun quält mich folgende kleinigkeit: auf diesem handy ist "mtv - content" schon vorab drauf gewesen, sprich ein paar doofe klingeltöne und wallpapers von einer musikgruppe, die ganz und gar nicht mein geschmack ist. nun versuche ich schon seit 2 tagen (und mehrmaligen studium der bedienungsanleitung) einen weg zu finden, das zeuch runterzulöschen, habs aber immer noch nicht geschafft, da bei besagten bildern/tönen im menü einfach kein auswahlpunkt *löschen* vorhanden ist ![]() weiss jemand rat ? danke im voraus yulivee, die sich schon mit dem gedanken anfreundet, das zeuch einfach zu ignorieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() naja, dann ignorier's einfach.
![]() wenn du in die liste gehst in der die klingeltoene/sounds aufgelistet werden, dann siehst du links vom namen des liedes ein symbol. wenn das symbol geziert wird von einem schloss, dann hast du pech, denn dann gibt's kein loeschen. wenn kein schloss dort ist: mittlere taste druecken, loeschen auswaehlen, fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() ...vielen dank für deine antwort
![]() mist das heisst ich muss mit der zwangsbeglückung vorlieb nehmen ... */mtv ignore auf handy ausweit* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |