![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hello,
ich habe derzeit 2 Festplatten im System. eine 30GB und eine 40GB. ich möchte nun die 30er gegen eine z.B. 200er austauschen, mein Betriebssystem etc. aber beibehalten...kann ich mit z.B. "Ghost" eine 1 zu 1 Kopie machen, dann die 30er ausbauen, die 200er mit der draufgespielten Kopie als primary festplatte anschliessen? Oder wie könnte ich das sonst machen? SL27 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
ist auf der 30er platte überhaupt das betriebssystem drauf??
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
wie alt ist das mainboard wenn das so alt ist wie die platten musst auch das bios updaten
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Bios hab ich das aktuellste drauf, dass heisst mit dem erkennen der platte sollte es keine probleme geben.
das betriebssystem ist auf der 30er drauf - möchte dieses auf die 200er "kopieren" und dann die 200er statt der 30er einbauen (30er wird ausgebaut) - weil auch ein DVD und ein DVD-Brenner eingebaut sind und somit kein Platz mehr für diese Platte ist..... SL27 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
blupp, blupp
![]() |
am einfachsten mit ghost eine 1:1 kopie machen (die 200er und 30er müssen dann natürlich beide eingebaut sein) oder ein image auf der 40er erstellen und dann rüberkopieren
was ich bei so einer situation machen würde, ist neu aufsetzen
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
hmmmm...
nichts ist besser als ein frisch aufgesetztes system genauso wie das kühle bier auf der spitze des berges
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Pflück dir ein Edelweiß.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Pflück dir ein Edelweiß.
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
blupp, blupp
![]() |
@gamerszene
sehe ich da ein alkoholproblem? in einigen deiner letzten beiträge ist bier vorgekommen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|