![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo!
Ich würde gerne eine Stapelverarbeitung unter Photoshop CS automatisieren, es geht mir um die grundsätzliche Machbarkeit. Ich habe ein Haufen eingescannte Formulare. Das Unterschriftenfeld ist immer am selben Platz. Ziel: Unterschriftenfeld einrahmen, kopieren, Größe anpassen und in ein neues Dokument abspeichern. danke
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Jemand eine Idee mit was oder wie man das umsetzen könnte? Andere Programme oder Techniken?
Ich habe ein Haufen eingescannte Formulare. Das Unterschriftenfeld ist immer am selben Platz. Ziel: Unterschriftenfeld einrahmen, kopieren, Größe anpassen und in ein neues Dokument abspeichern. danke
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo DaMat!
Ich verstehe dein Anliegen aber trotzdem deine Frage nicht so ganz. ![]() Du führst ein Mal diese Schritte aus und zeichnest sie dabei mit dem Aufnahmeknopf auf. Wenn wirklich die Unterschrift immer am gleichen Ort ist, dürfte es ja beim Ausschneiden eben keine Probleme geben. Nun wendest du diese Aufzeichnung auf alle anderen Dateien an. Mehr kann man zu deiner Frage, irgendwie nicht sagen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|