![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin
ich war heute mal VFR nach Hamburg unterwegs, hier mal ein paar Bilder davon. Sorry, dass manche Bilder nich ganz so toll sind. Hier erstmal der Flieger. ![]() Nachdem der Flug wenig zeigenswertes hatte weil es die letzte Pampa zu überfliegen galt, hier schonmal nach der Kontaktaufnahme mit RADAR für unseren Simulated ILS 15 ![]() Man sieht ein Wasserkraftwerk ![]() ![]() Weiterhin im Downwind 15 ![]() So, FAST est sim ILS 15 ![]() Gelandet, 15 ![]() Unser Fliescher in hamburg ![]() ![]() Kennt wohl jeder ![]() So, da war die Hinrunde, jetzt kommen die schönen Bilder ![]() Hier eine dba, wir stehen in O rwy 23 ![]() Nach dem Start ![]() Blick richtung Alster
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Blick über Hamburg
Keine Ahnung, aber sieht für mcih nach der Speicherstadt aus ![]() Das Musical. ![]() Man blicke in die City ![]() ![]() Das erkennt wohl auch ein jeder ![]() ![]() Der Elbtunnel: Fällt etwas auf???? ![]() Richtig, keine Auto zu sehen. Die stehen HIER ![]() ![]() Container gesucht? Guck hier ![]() Das letzte Bild, der Flugplatz Faßberg mit seinen 500m ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Yeah, sehr sehr Geil!
Das eine ist tatsächlich die Speicherstadt (Oh Wunder), und "Das" msuical is der König der Löwen, Hamburg hat ja 'n paar mehr... aber zuviel Geld haste nich zufällig? *g* landegebühren in EDDH sind ja nich ganz billig...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mit abstellen haben für 37€ bezahlt, komplett. Weniger als gedacht. Nen Vereinskollege war mit, der hatte da nen Termin, er zahlte die Landegebühren
![]()
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Frank.
Wow, vielen Dank für Deine Eindrücke. Die D-EFLF ist ja eine astreine Kiste! ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Servusm
hättest ja mal bescheid sagen können ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Jau, geile Bilder
![]() Den Baumwall (gegenüber von *der König der Löwen*) kennen J-esko und isch auch zimlich jut, hatten uns da letzten Sommer mal die Beaver angeschaut (dieses Jahr auf jeden wieder^^) Also, bis dahin,cya
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @Frank_IVAO:
Toller Bericht mit interessanten Bildern und das für den Preis, da kannste wirklich nicht meckern.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Also super Bilder!
Immer wieder ein Genuß auch mal bei Real mitzuschauen. Danke, und gerne wieder
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Frank,
wieviel hat denn das Followme gekostet, das einen vom Apron 2 abholt, oder ist das auch mit drin? (In Bremen ist das in den 14 € schon drin...) |
![]() |
![]() |
![]() |