![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab heute gbyte usb stick gekriegt und gleich mal ausprobiert!
nur war ich sofort entäuscht! weil er uuuur langsam is? brauch 6 sek für ein 2mb file bzw unendlich für 700mb! also von die theoretischen 480mbit is nix zu merken! hab auch scho formatiert! habs bei 2 pcs ausprobiert! die schnittstellen sind in ordung! weil ja hd auch funkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() naja es wird oft draufgeschrieben usb2 kompatibel, also kann es sein dass es zwar drauf steht er es aber nicht usb2 tauglich ist ... vielleicht war er deswegen billig ? mfg
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() hast eam sicha an ne USB 2.0 schnttstelle angseteckt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() also für usb 1.0 mit 1 mbit wäre das zu schnell. usb 1.1 mit 11 mbit würde sich locker ausgehen.
(2 mb entspricht in etwa 300 kbyte/sekunde, was wiederum in etwa 2 bis 3 mbit sind) wie schon vorher gefragt: hast du wirklich einen usb 2.0 anschluss verwendet ? wie schnell ist der usb-stick eigentlich ? denn was nützt dir das ganze usb 2.0 wenn der stick selbst extrem langsam ist (hab keine ahnung, ob es überhaupt so langsame usb-sticks gibt. ist nur so eine überlegung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
![]() USB 2.0 definiert nur den Standard. Die reelle Übertragungsrate ist meist in Größenordnungen von 5 ... 20MB/s. (könnte MBit sein, bin mir nicht sicher)
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
hallo-> dein board kann ja kein USB2. was willst dann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() @TBI
hab ich scho ghört! find ich sowieso ne frechheit! aba steht außen drauf USB 2.0!! und nicht kompatible! hinten dann schon in der produnktbeschreibung! @rußfuss ja! habs am schleppi(acer 302XMI glaub ich) probiert und am neuen großen (msi k8neo2)! sry wegen profil noch ka zeit zum ändern ghabt! @FendiMan schon gefunden, aba nicht schlau draus gworden @The_Lord_of_Midnight eben! schaut für mich auch aus wie 1.1! kb übertragungsrate konnte ich leider nicht sehn!wurde nicht angezeigt! was meinst du wie schnell der stick is? auf der packung stehen theoretische 8mb/s+! nicht mbit! aba was is das "+"? ja anschluss is sciher 2.0 @mudjumper ja das weiß ich! aba ich hab ja nicht mal 1mb/s!!! theoretisch solltens es bei usb2 60 sein! aba der stick schafft 8! aba 1 is scheisse! was mach ich mit an gigabyte wenn ich a stund zum beschreiben brauch!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() |
![]() jetzt versteh ich die welt nciht mehr!
bin voll baff!! und zwar arbeite ich immer mit dem totalcmd! schon seit jahren und ohne probs! auch noch nie probs mit usb2 geräten! und jetzt denk ich ma mal machst das halt mitn explorer, sprich arbeitsplatz! siehe da.... 800mb in 1,5 min ca! warum gehts da!? und mitn totalcmder nicht!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() glaube du musst im TC nter einstellunen >>koperen/löschen,
quelle auf verschiedenen laufwerken auf 10240 erhöhen , dann probs nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |