![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
Hallo, ihr lieben Flusipiloten-Kollegen!!!
Habt ihr auch schon mit großer Bewunderung die Niederlande mit der o.g. Szenerie erkundet? Und seit ihr z.B. auch schon einmal mit dem Heli auf einer Ölbohrinsel-Plattform gelandet??? Allein die Fahrt auf dem Taxiway in Amsterdam und das Andocken läßt einen fast vergessen, dass man sich nicht wirklich in einem Flieger befindet ![]() Ich habe lediglich Probleme beim Anflug. Der Anflug läuft vor meinen Augen ab wie eine Dia-Schau. Ich habe einen PIII mit 600Mhz und 256 Speicherplatz, sollte eigentlich ausreichen. Irgendwo habe ich die Empfehlung gelesen, das MIP-MAPPING auszuschalten, habe ich auch getan. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Schaltet ihr zum Anflug die Szeneriedichte runter, um sie nach der Landung wieder hochzufahren??? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Tipps ![]() Viele Grüße aus Bärlin von Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
Fliegt keiner in den Niederlanden ? ? ?
Hallöchen,
stelle den Ordner noch mal nach oben. Habe leider noch keinen Erfahrungsbericht erhalten. Wer kann helfen??? Danke! Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hallo Schulle,
ich kann dir leider nicht helfen, aber mit dem Problem bist du nicht alleine. Bei mir ist`s sogar noch schlimmer, denn ich merke den Unterschied in der Framerate sogar schon wenn ich in 10000 feet die deutsch-holländische Grenze überfliege. Eine Landung in Shipool oder Rotterdamm kann ich mir gar nicht erst erlauben. Mein Rechner ist ein PentiumIII 500 mit 160MB RAM und einer ATI Rage2000 32MB GraKa (weiterhin FSClouds und FSTraffic aktiv). Selbst wenn ich die Einstellungen für dynamische Scenery und Grafikoptionen auf minimum drehe, ist es nicht akzeptabel. Da lobe ich mir die GA2. Übrigens kommt es aber auch darauf an, mit welchem Flieger bzw. Panel du den Anflug machst, denn die tragen auch wesentliches zur Framerate bei (bsp. A.Jaros A320-Panel ist sehr "rechenintensiv"). Probiers doch mal mit einem anderen Flieger... Schade, ich werde wohl noch etwas für neue Hardware sparen müßen... Ciao, Syff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ich verwende zum Anflug bei rechnerintensiven Sceneryn gern FSASSIST.
Das "Bild" ist zwar dann nicht so schön, aber die glatte ruckelfreie Landung entschädigt. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hi,
guckt mal nach meinem Posting "Niederlande Light", dann stimmen auch die Frames wieder. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |