![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Ich hab mir UT Traffic gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Es fällt mir aber auf, dass auch zu den Stoßzeiten recht wenig Verkehr in der Luft ist. Ich bin von CYYZ nach KSFO geflogen, und hab nur wenig Flieger am ATC gehört. Bei MY Traffic war da immer mehr los. Ist schon klar das UT realer ist, aber so wenig Verkehr..? Der Regler im FS ist auf 100% und der neue Winterflugplan von UT ist auch installiert.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() moin, Gert,
das ist mir auch schon aufgefallen. Dann habe ich `mal den Flight Sim Commander im MAP-Modus aufgeschaltet ( ich bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt formuliert habe = FSC lief parallel im Hintergrund; also konnte ich hin- und herschalten), und plötzlich war der Himmel "voll" - Route von eddh nach lgir ( wohin denn wohl sonst ;-)) ). Gruss Wolf-Dieter aus dem eisigen Norden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Dieses Programm hab ich nicht. Ich hab UT erst seit einigen Tagen. Ich hab das Programm gestartet und hab dann auf den COMPILE Button gedrückt. Muß ich denn im UT Menü jetzt noch jede einzelne Airline aktivieren? Im Menü unten gibt es die Option "Select new carrier". Was hat es denn mit dieser Option auf sich? Wenn ich UT starte ist die Route Map leer. Stimmt das so?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() hallo gert,
bevor der compile button gedrückt wird sind alle aircraft types und alle airlines auf der "compile seite" anzuklicken. Dann müsste es funktionieren. Grüße, Udo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @ Gert
Ich hab da mal ne (vielleicht) dumme Frage. Was an UT realer ist ? Hab es schon oft gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo, Udo,
ist richtig, was Du schreibst; ergänzen möchte ich noch, dass, wenn man die Buttons für alle Types und alle Airlines drückt,zwar alle dargestellt werden, aber manche eben in einem "hübschen" Grünton ( zumindest, soweit es die paints betrifft, die standardmässig nicht vorhanden sind). Auf der Website von UT kann man updaten und entsprechend filtern, um nicht auch noch den letzten Exoten zu laden. Was die REALITÄT von UT betrifft, liegt der dargestellte Verkehr schon etwas näher an der Wahrheit. Das war wieder einmal deutlich erkennbar, nachdem ich den (aufpreispflichtigen) Winterplan gekauft hatte. Gruss Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Die Flugflächen der Flugzeuge sind nicht mehr nur auf FL 320 beschränkt. Der erwähnte Flugplan für den Winter stimmt mit der realen Luftfahrt überein. Die Flugzeuge sind schöner gestaltet. Aber die UT Profis werden hier sicherlich noch mehr darüber schreiben können.
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Danke für die Info. Ich glaube dann werde ich das mal selber live Ausprobieren.
Bekomme ich das Winterpaket nur als Download ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]() hallo,
was mich interessiert wäre die Ladezeit des FS9 mit UT.hatte bei MT/My Traffic) eine ziemliche Dauer in Kauf genommen aber irgendwie war´s dann einfach quälend und habe es deinstalliert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |