![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe auf einen PC und auf einem Notebook PictureIt 2001 installiert. Beim Notebook ist alles OK, aber beim PC kommt beim Start diese Meldung: pip.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR3 ein. Wenn ich diese Meldung 3x bestätige, startet das Programm normal.Nur das nervt. Ich habe Windows XP. Ich habe auch schon einige Male deinstalliert und installiert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Franz
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da dürfte in der Registrierung ein falscher Pfad sein.
- regedit öffnen - suche nach pip.exe Vielleicht findet er einen Eintrag, wo die pip.exe auf einen externen Datenträger (z. B. CD ROM) verweist, wenn ja, würde ich entweder den Eintrag testhalber löschen oder richtigstellen (wenn die pip.exe auf deinem PC vorhanden ist) Oder Du vergleichst die Einträge vom Notebook wo es ja funkt und suchst dort nach pip.exe ... Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Danke für den Tip.
Werd´ ich mal versuchen.
![]() |