![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo zusammen,
Flusi macht mich fertig. Seit einiger Zeit friert der Simulator einfach ein. Manchmal schon beim Start während der Vorbereitungen, machmal während des Flugs. Ich habe die letzten Addons gelöscht, aber das Gleiche. Nach Neuinstallation lief er Anfangs normal, aber plötzlich bleibt er wieder hängen. Es passiert ohne bestimmtes Schema oder bei einem Flugzeugtyp. Wenn der Flusi im Hintergrund läuft passiert nichts, d.h. ich kann ihn aufrufen und er läuft normal weiter.Vorher Default Flugzeuge laden habe ich auch versucht kein Erfolg. Kann jemand helfen? Pentium 4 3,1Gz 1024 RAM ATI Radeon 9800 XT 256 MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Thermische Probleme? Werden CPU, Graka, Netzteil zu heiß?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() CPU wird nicht zu heiß, Graka weiß ich nicht und beim Netzteil auch nicht. Wie prüft man das?
Der Absturz passiert auch oft unmittelbar nach dem Einschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hast du ne ATI Grafikkarte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ja, wie oben beschrieben ATI Radeon 9800 XT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Bei ATI-Graphikkarten kann man z.B. ATITool verwenden. Füll bitte mal Dein Profil aus. Dann tun sich wir Helfer leichter. ![]() Wie sieht's mit Softwareproblemen aus? Welche Windows-Version verwendest Du? Hängt der Rechner am Internet? Wie sieht's mit Viren, Spyware, Würmer usw. aus? Wenn der Absturz gleich nach dem Einschalten auftritt, dann hat es ja offenbar nichts mit dem Flugsimulator zu tun, oder? Den wirst Du ja nicht als Autostart-Programm installiert haben. Oder etwa doch...? ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für Antworten,
System Windows XP und der Rechner hängt am Internet. Habe Firewall Antivirus installiert. Zugang über DSL Das Problem tritt nur beim Flusi auf, ansonsten läuft der Rechner normal ohne Abstürze. Werde mein Profil ausfüllen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |