![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Seit einigen Tagen stürzt mir der PC jedesmal, wenn ich zu gmx will,ab. Der Bildschirm wird hellgrau mit 3 oder 4 senkrechten dunkelgrauen Streifen. Ctrl/Alt/Entf und Ctrl/Esc funktionieren nicht, ich muß auf Reset drücken.
Passiert aber nur bei gmx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() also an gmx liegt es wohl nicht - hab von verschiedenen PCs aus kein problem. vielleicht hast du dir einen trojaner eingefangen?
welchen browser verwendest du? stimmt das win98 noch aus deinem profil?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() könnt mich auch ned über gmx beklagen.. funzt meiner meinung nach einwandfrei
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() funktioniert auch bei mir.
Sowohl mit IE als auch mit dem Firefox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ebenfalls OK.
opera + ie
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Win 98 immer noch und Internet Explorer. Kürzlich hatte ich einen Trojaner - habe darüber auch angefragt unter "Software". Aber ich konnte die befallene Datei löschen. Kann jetzt aber nicht sagen, ob ich dazwischen noch auf gmx war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() lass mal progamme wie adaware oder spybot (links gibts sicher über die forumssuche) deinen rechner säubern, auch ein aktueller virenscanner könnte helfen.
ansonten könntest du (zumindest testweise) einen anderen browser probieren (mozilla oder opera)
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ich habe heute gleich Opera ausprobiert - dort funktioniert's (aber der nervt mich sonst!). Ein Versuch mit gmx von IE aus ergab wieder nur ein grauweißer Monitor - diesmal ohne Streifen. Ich konnte nicht herunterfahren und habe den PC über den großen grünen Knopf ausgeschaltet. Adaware mache ich heute noch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() sind alle internet explorer updates installiert?
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() IE funktioniert außer bei gmx einwandfrei. Adaware hat "2 new components" angezeigt. Muß ich da etwas Besonderes machen damit?
|
![]() |
![]() |
![]() |