![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Moins Gemeinde!
Hat schon jemand der Project Magenta Nutzer versucht die neue LevelD 767 zu fliegen und Erfolg damit gehabt? Habs versucht, aber bald wieder aufgegeben, da sie manchmal unberechenbar reagiert. Speziell beim T/O reagieren die Engines ziemlich komisch, die Drehzahlen schwanken dann zwischen 90- 100% und sie pumpt ziemlich heftig. Auch im VNAV mode überschiesst sie die Targetspeed um teilweise 50-60Kn. Das panel habe ich gegen mein PM default panel ausgetauscht, nutze also eigentlich "nur" das Flugzeug. Hinweise wären sehr willkommen! Gruß
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Holi,
hab das gleiche Problem, bei mir kommt noch dazu , dass die Landing Lights nicht funzen. Ich habe dann das Posky 767 -Airfile und die aircraft.cfg genommen, es geht zwar ganz gut ,bis auf die L-Lights , es pumpt auch nichts mehr, aber ich will ja eigentlich die LEVELD - Flugeigenschaften. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Tja siehste - genau das ist auch mein Problem!
Denn die PIC767 war damals mein absoluter Favorit und ich geh davon aus, daß die LevelD deren Nachfolge antreten wird, da ja die gleichen "Macher" am Werk sind! Gruß
![]() |