![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo liebe Leute!
Welcher Farblaserdrucker schafft es, Bilder halbwegs gut auszudrucken?? Oder anders herum, welcher Drucker liefert Eurer Erfahrung nach die besten Ausdrucke von Bildern. 1. Ich brauche es nicht für Fotodruck – das ist Sache der Tintenstrahler. 2. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. 3. Größe A4 wäre OK. 4. Es soll „nur“ das Photo frei von Streifen sein und die Farbtreue stimmen u.ä. Die Sache mit der Rasterung ist mir ebenfalls bekannt. Ich muss öfters Berichte drucken, wo z.B. auch ein Bild des Verfassers drauf ist. Und das soll halt was gleich schauen ....... Ich hoffe nicht, dass meine Wünsche zu hoch gesteckt sind .............. ;–)) besten Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() wird halt eine frage des geldsackerls sein...
wir haben in der arbeit 2 HP Color LaserJet 3700, die drucken IMHO sehr schön, auch fotos, kostet halt gute 1100Euros Geri |
![]() |
![]() |
![]() |