![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Mein kleiner Abendflug von Karlsruhe/Baden Baden-EDSB nach OWL-EDLI.
Über Mannheim ![]() dem Rhein folgend ![]() auf 7500ft unterwegs und über uns was schnelleres ![]() vor Frankfurt machen wir einen kleinen Linksknick um nicht in den Anflug auf den Fraport zu geraten ![]() über Köln. Ok, nicht viel vom Dom zu sehen ![]() ![]() und und und? Richtig, Düsseldorf! ![]() So, will euch ja nicht weiter langweilen, aber mir gefällt sie, die Beech A36 ![]()
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Artur,
schöne Bilder und ein sagenhafter Flieger. Die Bonanza steht seit Fr. in meinem Hanger. Wenn das Wetter etwas besser geworden ist, werde ich sie einfliegen. Liebe Grüße, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Alter Schwede...
Geile Pics, toll gemacht! Vielen Dank dafür! Gibt doch wirklich schöne Maschinen... *träum* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @venux:
Sehr stimmungsvolle Bilder hast du da geschossen.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich find das VC richtig genial. Einzig die Aussentexturen könnten besser sein. Die Texturen von Carenado z.B. sind hier einfach besser.
Leider hab ich keine Ahnung, wie Carenado diesen Metalleffekt herstellt.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @venux,
schöne Bilder mit und von einem tollen Flieger. Kannst du mir bitte sagen wie du die Bilder von der 3. Sitzreihe nach vorne gemacht hast? Ich habe schon alles Mögliche veranstaltet, ich bekomme diese Sicht nicht hin. Im VC kann ich nur von vorne auf die 3. Sitzreihe schauen (also dieses Umsehen mit Hilfe der Klickspots).
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi Orbitne,
versuch mal Active Camera [[http://www.anticyclone.be/active.html]] oder einfach per standard-ms-tastaturbelegung im virtuellen cockpit: strg + enter: kamera höher strg + rücktaste: kamera tiefer shift + enter: kamera links shift + rücktaste: kamera rechts strg + shift + enter: kamera vor strg + shift + rücktaste: kamera zurück Ich bin hundertprozentig sicher, dass das NICHT stimmt, aber einfach die verschiedenen kombinationen ausprobieren, man merkt eh sofort, wo man hinfahrt^^ ![]() seeya
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für eure Antworten.
Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass die Fotos nur mit den Sichtmöglichkeiten der Beech gemacht worden sind und nicht mit Active Camera. Jetzt weiß ich es besser und habe es mit AC auch hinbekommen. Ist ein tolles Flugzeug.
![]() |