![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
dieses Thema ist natürlich alt. Aber troztdem nochmal die Frage ins Forum. Ich besitze die DF C310 und bin auch sehr zufrieden damit. Sie ist halt super, um mal eben durch die Gegend zu fliegen. Sie ist eben wirklich schnell. Nun bin ich auf der Suche nach einer Maschine, mit der man eine etwas genauere System Simulation hat. Besonder gern hätte ich die Simulation von Effekten, die auf Fehlbedienung zurückgehen bzw. auf das Altern der Maschinen. Ja und natürlich soll sie schnell sein, ein schönes Aussenmodell und ein gutes Panel haben. Ein virtuelles Cockpit wäre schön ist aber kein Ausschlusskriterium. Ich bin natürlich auf die Maschinen von Aeroworx und Flight1 gestossen. Die Atr ist mir für einen "Familienausflug" zu gross. Die C441 hat wohl nicht die beste Simulation der Systeme. Sonst kommen ja nur die Maschinen von FSD in Frage und ob das eine Alternative ist? Für mich jedenfalls eher nicht, aus den ja schon oft dikutierten Gründen. Also sieht es so aus als käme nur die Aeroworx B200 in Frage? Oder gibts doch noch Alternativen im Freeware Bereich? Ich habe intensiv gesucht, bin aber noch mit nichts wirklich glücklich geworden. Das einzige, was mir dort in Ansätzen wirklich gut gefallen hat ist das BAe Jetstream 31 Panel von Lieberrecht. Leider gibts dafür nicht wirklich schöne Flieger. Aber vielleicht kann man auch einfach nicht alles haben! Hat jemand von Euch noch eine gute Idee? Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo krawi!
Eine kleine Turboprop ist die Let 410. Es gibt sie auf der Seite: "www.ddr-flugzeuge.de". Sie erscheint in Gestalt einer Interflugmaschine, hat ein eignes Panel und ist handlich. Probier doch mal. Glück Auf! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |