![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2001
|
Hi
Ich habe an meinem PC ein 5.1 Teufel Concept E Mgnum an einer Audigy 2 Soundkarte (ist glaube ich noch eine 6.1 Karte) angeschlossen. Jetzt möchte ich mir einen Kopfhörer zulegen (wahrscheinlich den AKG 777 Quadro). Nur wie schließ ich das Ding an? Zusätzlichen Kopfhörerausgang hat meine Sounkarte keinen. Das Modell das einen hätte kostet weit über 200,-.Kennt jemand ein Umschaltpult - bei Conrad ist mir zB nichts untergekommen. Das Ding braucht nur einen Stereo Cincheingang und zwei umschaltbare Ausgänge. Und hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörer? Vielen Dank Fritz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Conrad:
Artikelnummer 992509, 992505. Wie es mit der Qualität aussieht, ist eine andere Sache. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2001
|
Hi FendiMan
Danke für den Vorschlag Leider sehen die Dinger nicht recht hochwertig aus und Lautstärkeeinstellung sollte wenn möglich auch keine dabei sein, da das nur den Klang verschlechtert. LG Fritz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|