![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo
Hab folgendes problem Bei mir zeigt es nur 256 MB an statt die eingebauten 512 MB Arbeitsspeicher? Hardware Komponenten AMD Sempron 3100 MSI K8TM ILS Hynix DDR 512 MB Samsung HDD 120 GB MSI MX4000 GeForce 4 128 MB BS XP Home SP 2 Hab schon das neue BIOS Update probiert ohne erfolg so nun steh ich da mit meiner ratlosigkeit bitte um hilfe danke in voraus MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich wuerd mal sagen dass mit dem Speicher irgendwas nicht stimmt, das Board ist ja ziemlich neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() tja speicher hab ich schon gewechselt das ist es nicht ich denk das ich irgendwo was umstellen muss nur ich weiss nicht wo
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Normalerweise braucht man da nichts umstellen
![]() Einbauen, einschalten und das wars auch schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() in allen speicherbänken?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ist es neugekauft ?`???
_Vielleicht ist dir und dem Verkäufer a) Ein Missverständnis aufgekommen, indem auf der Rechnung auch nur ein 256er angegeben wurde b) ein versehen passiert, indem 512 gekauft, aber 256 raus gegeben wurden ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() tja das hab ich schon mindestens 30 mal gehabt...
![]() es liegt am mainboard.. auch wenn es neu ist, sowas passiert halt nun mal leida.. *g* isch sicha no garantie oben, schicks zurück... und probier auf alle fälle alle banks aus, da ram halt in alle verschiedenen einsteckplätzen reinstecken.. ![]() gr33tinx tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube nicht, denn sowas hab ich noch nie gehabt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() tja wenn den ganzen tag mit IBM Geräten zu tun hast, dann kommt dies auch mal vor. in der Computerwelt ist alles möglich..
![]() gr33tinx tom
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Tja das hab ich schon alles probiert neues board rein anderer speicher marke egal ob ichs auf 1 oder 2 steck macht keinen unterschied mahe shit sempron das hat man davon wenn man sich so einen shit kauft gggg MfG |
![]() |
![]() |
![]() |