![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
nochmal eine Frage zu UT: Mittlerweile habe ich mich in dieses Tool einigemaßen eingearbeitet, was mir allerdings jetzt erst aufgefallen ist, daß man nun nicht mehr korrekt vom ATC angesprochen wird (Bsp: Air Berlin). Ich weiß wahrscheinlich schon, woran es liegt: Und zwar habe ich nach der Deinstallation von MyTraffic 2004 V2.1 die Datei "USEnglishBig.gvp" im Sound-Ordner durch die originale ersetzt, da ich dachte, UT nimmt nach der Installation hier seine Änderungen vor - aber Pustekuchen, nach der Installation von UT war diese Datei unverändert. Nun habe ich von einer MT2004-Sicherung diese Datei, die beim letzten 2.1-Soundupdate von MT erstellt wurde zurückgesichert, und nun werde ich auch wieder mit "Air Berlin" angesprochen. Nun meine Frage: Nimmt UT etwa keine Änderungen am Soundfile vor, oder ist da bei mir ein Fehler?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
UT macht das nicht, aber ein Tool namens Editvoicepack, welches Du hier bekommen kannst. Aber bevor Du es einsetzt, spiel erst wieder eine original USEnglishbig.gvp zurück. Ausserdem benötigtst Du noch ".Net FrameWork" von Microsoft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Börries,
habe mich in der Zwischenzeit schon mit dem von Dir angegebenen Tool beschäftigt - scheint zu funktionieren, besten Dank!
![]() |