![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hiiilfeee wer kann mir helfen
Habe meine Festplatte formatiert,alles wieder installiert,FS2 läuft,ProFlight installiert,bekomme aber keine Flightplans mehr compiliert.Einstellungen sind wie vor der formatierung,APLC32 update ist auch installiert.Muß bei den Settings noch irgendetwas beachtet werden?Zudem habe ich noch eine neue Grafikkarte installiert.Die vorgefertigten Adventures laufen. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jörg
geb nal noch genauere Angaben, was schief läuft - z.B. bricht er während des compilierens mit einer Fehlermeldung ab etc.! Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Jens
genau,während des compilens bekomme ich die errormeldung,hast du eine Idee? gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jörg
geb doch mal noch die genaue Fehlermeldung an (steht im Error-Fensterchen) Hast Du auch den PF2k-Update drüberinstalliert oder nur für APLC ? Sind es Skripte, welche Du vorher schon mal erfolgreich compilieren konntest, oder hast Du neue erstellt, welche jetzt nicht gehen ? Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Habe eigentlich immer die Fs Flugpläne erfolgreich compiled.
Welchen Patch genau mus ich denn runterladen? gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Habe eigentlich immer die Fs Flugpläne erfolgreich compiled.
Welchen Patch genau mus ich denn runterladen? Habe nur das APLC Update installiert gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jörg
unter der Seite, die boerries genannt hat, findest Du unter Modules,Patches etc. den letzten Upgrade für PF. Seit dem ich diesen installiert habe, lief PF eigentlich recht gut bei mir (vorher hatte ich auch öfters Compilier-Errors) Allerdings habe ich auch manchmal einen Flugplan, den ich absolut nicht compiliert bekomme - warum auch immer... Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |