![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
es ist zum Verzweifeln!!! Da fliege ich doch so gerne mit o.g. Flieger von Harle zu den Nordseeinseln. Mein Problem: Der Flieger von www.inselflieger.de ist wirklich schön! Aber ich bekomme kein vernünftiges Panel dazu eingebaut. Der Versuch, das Panel von eben dieser webseite einzubauen, gelingt mir nicht. VonAvsim gibt es auch ein Panel, aber das ist nicht wirklich schön. Meine Bitte: Hat jemand diesen Flieger (freeware) und könnte ihn mir "schenken" (mit kompletten Panel). Ich weiß, diese Bitte ist etwas ungewöhnlich, aber vielleicht geht es ja einmal ausnahmsweise. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() und die kiste möchte ich auch heiss empfehlen. einer meiner absoluten lieblinge!!!!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Herzlichen Dank für den link, aber ich fliege noch mit dem FS2002.
Dann kann ich diese downloads doch wahrscheinlich garnicht verwenden (?). Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() doch kannste. der liebe EW-Commander kann das bestätigen. und außerdem kann ich auch nur sagen, dass die m-r-software maschine der absolute oberhammer ist!
![]() der Julius
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Julius,
genau diese Flugzeuge sind mein Problem!! Die Installation ist für mich - und ich bezeichne mich ein kleines bischen als "alten Hasen" - zu kompliziert. Ich habe Stunden hier gesessen, um das Panel zu installieren: es klappt einfach nicht!! Dewegen kam ich ja auf die Idee, ob nicht jemand dieses Flugzeug komplett installiert hat und es mir dann ggfs. mailen kann. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hast du es ganz genau wie in der anleitung gemacht?
der Julius
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() na klar, aber danach ist mein Panel noch immer unvollständig.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo
mit unvollständig meinst du wohl dass die instrumente fehlen. dann kopiere nochmal alle *****.gau dateien in deine Gauges Ordner im Flusi-.... der Julius
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi Julius,
ich bin nochmals alles durchgegangen, habe alles deistalliert und neuinstalliert, alle gauges dahin gepackt, wo sie hingehören: jetzt klappt es. Danke Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |