![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo Leute,
ich suche einen Beamer, der für deas Flusieren am besten geeignet ist. Hat jemand einen Beamer, der auch beim Preis/Leistungs-verhältnis top ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo habt ihr euren Beamer gekauft? Auf vilen Fotos sehe ich das die Beamer alle sehr schwach sind, was die Helligkeit betrifft. Kommt ein guter Beamer (ca. 1000 EUR) auch bei der Geschwindigkeit mit? Danke für eure Meinung, und Erfahrungen. mfg Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
du solltest nicht nur auf den Neupreis starren, sondern vor allem dich nach der Brenndauer (Lebensdauer) der "Lampe" erkundigen und nach dem Preis der Ersatzlampen! Da liegt der Hase im Pfeffer! Ist beinahe so wie bei den Druckern, wo das Geld mit den "Patronen" verdient wird. Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Alex,
das Thema Beamer ist hier schon ziemlich platt getreten. Am besten du nutzt die Suchfunktion des Forums und du wirst Dich wundern was es dazu alles zu sagen gibt ! Die Lampen-Haltbarkeit ist zwar wichtig aber nicht ausschlaggebend ! Gruß ULI
![]() |