![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
nach langem suchen hab ich endlich einen elektronikversand für die bauteile meines datenloggerprojektes gefunden, welcher alle teile auf lager hat und nach österreich (günstig) versendet.
mein einziges problem: der 24C64 EEPROM war nur in SMD bauweise verfügbar. Wie erkenne ich wie ich diesen einbauen soll? Es befindet sich keine einkerbung oder markierung darauf. Einzig die beschriftung könnte die lösung bringen. Ein bild ist hier zu sehen: http://cgi.segor.de/user-cgi-bin/sid...24C+64-SMD&M=1 und das datenblatt dazu hier: http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...DATASHEETAUTO= kann mir bitte jemand helfen
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
datenblatt?!?!
wirklich kein kreiserl beim 1er - pin?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
im datenblatt (oben der link) ists auf der ersten seite bei den vier bauformen die links unten - also das ohne ringerl - wie soll ich das ding einlöten?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wenn kein Ringerl, Kreiserl beim 1er Pin zu sehen ist, ist entweder eine Einkerbung über die ganze Länge, die die Seite mit Pin 1 kennzeichnet, oder das Gehäuse ist asymetrisch gemacht.
Du erkennst es an der Seite 15. Hier ist eine Linie eingezeichnet. Weiss jetzt nicht ob, Linie oder Gehäuse abgeschrägt. Da brauchtst du machmal eine Lupe. Vergiss die Antistatik Regeln nicht!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
danke erstmal, ich werd das mal überprüfen,...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|