![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo!
ich hab mir letztens einen neuen laptop (natürlich wieder nur mit xp home und word dabei) zugelegt und stehe vor dem problem dass ich jetz andere programme des word pakets sowie visual studio.NET brauche (und ja ich hab linux auch drauf und verwende dort OOo, trotzdem brauch ich m$ office unter windows, nur um diese antwort auszuschließen ![]() für meinen alten laptop hab ich mir vs.net und officeXP gekauft (ja gekauft, ganz legal) und dort installiert und aktiviert. der laptop is jetz nicht mehr in verwendung... wenn ich jetzt office & vs.net auf dem neuen lappi installieren würde, tät es sich, nehm ich an, bei der aktivierung übers netz aufregen, dass dieselbe software schon auf einem andere laptop aktiviert wurde. kann ich m$ irgendwie beibringen (wenn auch schwer beweisbar) dass die software auf dem alten laptop nicht mehr läuft? mit xp home das installiert war am neuen laptop und dem alten xp pro dass ich für den alten lappi gekauft hatte is es genauso, aber da kann ich damit leben, der unterschied home<->pro bringt mich nicht um. vielen dank schon mal! mfg waquner
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() einfach installieren und aktivieren ... M$ ist da sehr kulant und regt sich nicht auf solange nicht ständig neu aktiviert wird ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() wunderbar, danke! werd ich probieren.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() wunderbar, danke! werd ich probieren.
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() des kannst sooft installieren wie du willst.
![]() |