![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo liebe Gemeinde
heute hab ich mir 2 Aircrafts gezogen , ne DC8 und ne Gulfstream,; hier von FXP. Nach dem installieren tauchen die jedoch nicht in meinen FS auf. Ich hab schon ne Menge Flieger installiert , gezogene und Add On´s bis jetzt klappte es immer. Kann es sein das Die Aircraft File des FS nur eine begrenzte Zahl an Fliegern nimmt? Wäre schade , ansonsten müsste ich jetzt nämlich ein paar kicken. Also, wer weiß was? Bis dann Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Harry,
schau Dir mal die panel.cfg und sound.cfg der Flieger an und überprüfe, ob diese auf vorhandene Panels oder Sounds verweisen. Tun sie das nicht, erscheinen sie nicht im Auswahlmenue. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Werd ich tun.....ich sag Bescheid ob es geklappt hat.
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hall Harry,
ich hab festgestellt, wenn man eines oder mehrere der orginal MS-Maschinen aus dem Aircraft Verzeichnis entfernt, daß dann auch nicht mehr alle der selbst installieren Flugzeuge auftauchen. jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo ...
zu meiner Schande muss ich zugeben das ich noch keine Zeit hatte nachzuschauen. Aber ich hab noch alle Orginalflieger Ich schätze es liegt an der Installation. Melde mich wieder happy Landings Harry |
![]() |
![]() |
![]() |