![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Bei Ebay ect. muss man viel mit PayPal bezahlen, was habt ihr für Erfahrungen. Ist das sicher?
mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() hallo, verwende "paypal" schon einige zeit.
bis jetzt funktionierte alles super. kann es eigendlich nur empfehlen. mfg.pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() vergiss bloss dein passwort nicht.
3x darfst es probieren, dann sperren sie den account und du darfst deine Dokumente zwecks Identifizierungsüberprüfung faxen. Und so viel Vertrauen hab ich nicht dass ich denen diese Informationen jemals per Fax schicken würde.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich benutz es auch schon längere Zeit.
Keinerlei Probleme bis jetzt.
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() Ok danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich würd auch gern noch mehr drüber erfahren!
wäre interessant |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() habe es bis jetzt 2mal verwenden (müssen).
hat super einfach gefunkt. überhaupt das 2mal, weil ja schon alles gespeichert war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() Entstehen rein durch paypal auch Kosten, so eine Art Grundgebühr für das Service mit paypal zu bezahlen?
Wie schauts aus mit dem Code den man per Kreditkartenabrechnung erhält? Muss man den eingeben, damit man unbegrenzt viel Geld bezahlen kann, oder kann man auch ohne Code weiter bezahlen, dafür aber nur mit Limit? Kann man irgendwo ein Limit festsetzen, so das, falsch es in falsche Hände geraten sollte (passwort von paypal) einer nur bis zu einem bestimmten Limit bezahlen kann? Oder findet ihr es auch so sicher genug? Was ist das erweiterte Konto ist das notwendig oder kann man ein "normales" auch belassen. Was wenn man keine Kreditkarte mehr hat, zB Kündigung nach einem Jahr. Werden die Daten dann gelöscht? Danke für Eure Tipps |
![]() |
![]() |
![]() |