WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 21:30   #1
Mosquito
Veteran

Standard AI-Traffic: Art der Flugzeuge verändern, wie?

Tach zusammen !

irgendwie bin ich momentan so begeister von meinem AI Traffic nach dem Austausch der standard Ultimate-Traffic-Flieger gegen Aardvark und FSPainter, das ich manchmal im Flusi nurnoch AI Traffic spotte

Naja, und wenn dann noch so schöne Flytampa Szenerien wie KSFO dazukommen ists halt perfekt

Genau hier ist mir nämlich heute aufgefallen das plötzlich eine KittyHawk 727 (ist doch eine Cargo-Linie oder? zumindet hatte sie keine Fenster und eine grosse Cargo-Tür im Rumpf) an einem normalen Gate steht? Auch gewundert hat es mich als eine JAL Cargo 747 landete und zu einem normalen Gate anstatt zum Cargo-Terminal rollte

Meine Frage ist jetzt, durch was wird in der aircraft.cfg festgelegt ob es sich um Cargo, GA, Linien, Comuter und was weiss ich für Traffic handelt? Geschieht das nur durch die Airlinezuweisungen? Wenn ja, muss ja warscheinlich die Airline in der aircraft.cfg EXAKT mit der aus den AFcads übereinstimmen (vom schriftlichen her) damit die Gatezuweisungen erkannt werden, oder? Wenn das stimmt: gibt es eine liste der korrekten Bezeichnungen, so das ich die bei den Fliegern ändern kann und dann auch wie mit den Original UT Fliegern wieder richtige Gate-Zuweisungen durch Afcad nutzen kann?

danke schonmal
Mosquito ist offline   Mit Zitat antworten