![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
ich ziehe von meine platten regelmäßig images mit acronis trueimage deluxe. jetzt bin ich aber draufgekommen das man mit der acronis boot-cd nicht auf sata-platten zugreifen kann um die images wiederherzustellen. ich will mir jetzt einen wechselrahmen und ein 250gb pata-platte zulegen um darauf meine images abzulegen. hat einer von euch eine ahnung ob trueimage mit wechselplatte zurecht kommt die auf einen pci-ide-controller hängen? wäre nämlich interessant zu wissen bevor ich mir die dinger zulege! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert bei mir problemlos mit einem Promise Ultra TX2 IDE-Controller.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast du auch eine wechselplatte oder die hd "normal" im pc?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab die HD direkt am Controller angeschlossen.
Aber auch wenn du die Platte in einem Wechselrahmen hängst ändert sich nichts daran.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke
habs mir eh schon gedacht und wollts eigentlich nur mehr bestätigt haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zu deinem eigentlichen Problem...
TrueImage kann auf S-ATA Platten speichern aber Images nicht darauf zurücksichern? ![]() Sehr komisch. Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja komisches problem , geht doch einwandfrei, habe damit keine probleme bei den pcs die ich damit sichere
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() welche version hast denn acronis kommt mit allen klar.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() muß mir das ganze nochmal ansehen.
meine images werden bis jetzt auf einer 160gb s-ata samsung gespeichert. als ich das letzte mal was wiederhergestellt habe, konnte ich auf die images der s-ata platte nicht zugreifen. s-ata platte wurde nicht erkannt. ![]() ich schau heute nochmal nach wenn ich zuhause bin und poste dann ergebnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab heute früh probiert mit der acronis-boot-cd zu starten und dabei wurde meine s-ata hd nicht erkannt.
werd mir heute abend die boot-cd nochmal neu erstellen vielleicht funkts dann. die s-ata platte und den s-ata-controller hab ich nämlich erst verbaut als die boot-cd schon erstellt war. |
![]() |
![]() |
![]() |