![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Hallo
ich habe den FS2004 und die Austrian Airports 2005 und Austria Prof. installiert. Nun möchte ich mir die (boxed Version) Ultimate Traffic installieren. Hierzu meine Frage: Ich kann doch nicht einfach den Traffic für Österreich installieren? Da werden die An/Abflüge und Rollbewegungen wohl auf den Standard-FS2004 Szenarien und nicht auf den AustrianAirports durchgeführt werden, oder? Updates für die AA hab ich auf der Homepage von JustFLight nicht gefunden. Kann mir jemand verraten, obs doch irgendwie geht? Danke, mfG Likeabird |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo !
Also ganz verstehe ich deine Frage nicht, aber ich habe auch Austrian Airports 05 und Ultimate traffic installiert und es gibt keine Probleme ! Warum auch ? Wenn AA in der Sceneriebibliothek über der Standardscenerie angeordnet ist, wird AA verwendet samt Afcad file. UT sammelt nach der Installation alle Informationen deiner install. Flughäfen, Flugzeuge etc. Die Flugbewegungen werden mit UT neu erstellt. Fazit.; Wenn du AddOns über der Standardscenery in der Scenerybibliothek anordnest, werden sie auch verwendet. Grüße Harry
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Hallo
ja wunderbar, danke, da ist meine Frage schon geklärt. Nun habe ich aber ein anderes Problem, das TCAS funktioniert nicht, es werden keine anderen Flugzeuge angezeigt. Gibts da eine Problemlösung? Wäre für eine Antwort dankbar, mfG Likeabird |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo !
Wenn du das TCAS von UT meinst, da gibt es einen Patch für dieses Problem. Es tritt in Verbindung mit dem FS9Update 9.1 auf. http://dcforum.simforums.com/dcforum...mID1/3651.html Das müßte der Patch sein .
![]() |