![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich komme beim einbinden von PAI Texturen für die Virgin Altnatic 744 und 742 nicht weiter obwohl ich das nun schon x mal gemacht hab und es sonst immer geklappt hat. Ich bin nun schon hundertmal die aircraft.cfg durchgegangen und finde einfach keinen Fehler. Die Maschine erscheint zwar bei mir im FS2004 aber ohne Texturen. Kann es sein das diese Texturen (direkt von der PAI Seite) nen Fehler haben? ![]() ![]() Ciao! Sebastian <<<<<<der kurz vorm Herzinfakt steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi,
hast Du Dir mal den Namen der Texturen angeschaut !? Ich habe es schon erlebt, daß der Name falsch geschrieben war und schon werden die Texturen nicht angezeigt. Eine andere Fehlerquelle: Es gibt verschiedene 747-Modelle (u.a. abhängig von den Triebwerken, z.B. GE, RR, PW. Wenn Du hier das falsche Modell zuordnest, erscheinen die Texturen auch nicht auf den Fliegern. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ... die Grundmodelle.
Von der 744 und 742 gibt es inzwischen eine v2. Die Texturen muessen zu denen kompartible sein. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |