![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() "Hab da a Frage"
![]() Wie schon im Betreff gehts um einen "Problem" mit dem Router. Nein nicht das klassische was muss ich machen das beide ins Internet eine Verbindung aufbauen. Das habe ich schon erlädigt ![]() ![]() Alles klor was ich meine ?? ![]() Router Config: Unter PPTP IP vom Adsl Modem IP vom Router 10.0.0.140 und 192.168.1.1 (intern) DNS server von AON Weiter Optionen unter PPTP warn: Verbindung aufbauen wenn datapacks durch geschickt werden (auf 1). Verbindung aufbauen wenn gebootet wird. (auf 1) Der Router läuft imm 24h Verbindung nach 0 Minuten bei Idel trennen. Also nie oder sollte ich doch auf 60 Min. einstellen, da doch die nach ner Zeit die (AON) IP ändern. Ich hoffe die Infos reichenmal fürn Anfang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() werden die netzwerk-einstellungen auf den pc's statisch eingestellt oder werden sie per DHCP bezogen?
ist auch keine kommunikation zwischen den pc's möglich, oder betrifft es rein den internet-zugang?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() hab doch was vergessen
![]() Jepp DHCP ist aktiv und bis zu 5 Rechnern eingestellt Das Netzwerk funktioniert 1a untereinander, sprich Drucken und Files alles kein problem. Na alles geht eh ohne Probleme, nur stellen weise gibt es die Aussetzter im Internet, auf eimal geht keine Internetseiten, Outlook kann nicht connecten.. und dann 1minute später gehts wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |