![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() oder bleibt ganz leer beim Brennen
AMD 64 - 3500 + Sony Brenner NEU ................... GRRRRRRRRR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die restlichen Umstände darf man nun erraten?
pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() rennt der brenner ev. im pio mode statt u-dma?
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ASPI Treiber installiert ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ähem Windows XP - SP2 Brennprogramme: Alcohol oder Nero (beide gleiches Problem) 1024 Corsair Speicher Neu was soll man noch wissen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() evtl. um welchen brenner es sich handelt????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Sony DW D22A
NEU, weil ich darauf getippt hatte das der LG 4120 fehlerhaft sei dem war anscheinend nicht so erwähnen möchte ich auch noch win neu installiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() da der thread nicht änderbar ist nach 30 minuten
was mir auffällt solange er mit puffer läuft stimmt die geschwindigkeit, dann leert er sich (leider) und die geschwindigkeit fällt auf 6x runter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Immer die gleichen Rohlinge?
Hab mich grad selber über eine 100erPackung Platinum 800MB ziemlich ärgern müssen: ca 10% Ausschuß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() s.h. Suchen Sie jetzt, indem Sie auf die Pluszeichen links neben den Schlüsselnamen klicken, den Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E96A-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Dieser enthält weitere Schlüssel namens 0000, 0001, 0002, usw. Normalerweise ist 0001 der primäre IDE-Kanal und 0002 der sekundäre, aber unter bestimmten Umständen können auch andere Nummern auftreten. Schauen Sie sich daher in diesen Schlüsseln den Wert DriverDesc (Treiber-Beschreibung) an, der eine lesbare Bezeichnung des jeweiligen Kanals enthält. So können Sie sicherstellen, dass Sie den richtigen IDE-Kanal gefunden haben. Löschen Sie nun den Wert MasterIdDataChecksum oder SlaveIdDataChecksum, je nachdem, ob das fragliche Gerät als Master oder als Slave angeschlossen ist (Gerät 0 oder Gerät 1), aber es kann nicht schaden, einfach beide zu löschen. Sie können einen Wert löschen, indem Sie seinen Namen auswählen, indem Sie darauf klicken, und dann die Löschtaste [Entf] drücken. Windows wird beim nächsten Systemstart die DMA-Fähigkeiten des Laufwerks oder der Laufwerke neu feststellen. Booten Sie also Ihren Computer neu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |