![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Meine Stereoanlage hat nur einen AUX-Anschluß, an dem bis jetzt der Satreceiver drangehängt ist. Jetzt will ich den DVD-Player dazuhängen. Eine Chinch-Umschaltbox ist nicht so gefragt, weil ich ja faul bin und nicht immer aufstehen will ![]() Funktioniert es, wenn ich 2 Y-Chinchkabel nehme, oder kann da was kaputt werden, weil die Ausgänge beider Geräte ja verbunden sind? Abgesehen davon, dass ich sinngemäß immer nur ein Gerät einschalte? Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() normalerweise funktioniert es. Es kann nur leichte Probleme mit dem Pegel (Wiedergabe etwas leiser) geben, da der Ausgang höher belastet wird. Es sollte nur eine Quelle eingeschaltet sein, da du sonst beide Tonquellen hörst.
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
![]() Hallo
Zitat:
Indako |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Cool.
Wo gibt´s sowas? Ist sicher unbezahlbar, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Conrad hat soetwas im Angebot, mein automatischer Umschalter hat damals so um die 700 ÖS gekostet, galbe kostet jetzt um die 50€. Funktioniert wunderbar, habe 3 Quellen die automatisch je nachdem welche gerade aktiv ist weitergeschaltet wird. Brauchst nichts mehr selber machen, nur die entsprechende Quelle einschalten.
![]() |