![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich weiss nicht, ob es schon bemerkt wurde:
JAP 3 wurde released und ist bei Simmarket zu haben. IMHO wieder 'mal ein Beweis dafür, dass man gute Sceneries machen kann, die in FS2K2 & FS9 gleichermassen funktionieren.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die werde ich mir eventuell erst kaufen, wenn die Level-D 767 oder die PMDG 747 released wurden.
Aber so sehen sie ganz gut aus.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Kann sie auch nur empfehlen ! Habe Teil 1-4 und bin gebeistert. Neben den Sim-Wings und FlyTampa Szenerien die besten die ich kenne. Einzig negativ ist, daß die Airports ohne die extra zu erwerbenden "Ground Vehicles" leider sehr leblos wirken (kein einziges statisches oder dynamisches Objekt), was gerade bei Airports wie Henada oder Narita sehr schade ist... Gruß Tobi.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..sind diese Ground Vehicles nicht unglaublich performanceraubend ?
Siehr nach einer wahrlichen Polygonschlacht aus. (natürlich auch sehr realisch !) Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruß Tobi.
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Ich habe die 9 Euronen ausgegeben und habe es nicht bereut. Die Performance mit installierten Dynamic Ground Vehicles plus statische Fahrzeuge und Flieger ist weit besser als erwartet, zumindest auf meinem System. Die Bildwiederholfrequenz ist zu jeder Zeit weit im zweistelligen Bereich, auch bei anspruchsvollen AddOn-Fliegern (PSS A340) und reichlich Wolken rundherum. Was mich allerdings etwas stört, sind die fehlenden "richtigen" statischen Flieger - die mitgelieferten Flieger sind einfache FSPainter-Modelle (Sehen trotzdem toll aus) mit angepassten AI-Flugplänen. Alles in allem stehen dann sechs Maschinen über den gesamten Platz verteilt und Onlineflieger sind eh gekniffen. Die Screenshots hatten mehr versprochen. Ausserdem ist das mitgelieferte AFCAD fehlerhaft: Folgt man dem ILS zur die 34L, bekommt man erst jenseits der Touchdown Zone der 16R Bodenkontakt. Über den Nummern der 34L war ich mit dem PSS-A340 reproduzierbar um die 1200 Fuß zu hoch.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Welche statischen Flieger meinst du ? Bei mir sind bis auf meine UT Flieger keine weiteren. Oder werden mit den Vehicles auch Flieger mitgeliefert ? Gruß Tobi.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... habe gestern nur Vol. 3 gesehen und gekauft. Gleich mal Vol 4 nachlegen.
Lechz ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Tobi, guck mal in das Readme im Archiv "AGV_OL_Narita", da müsste unter 3. ein Link und ein Passwort angegeben sein. Klick auf den Link, klick auf die Links auf der Seite und gib den sich folgenden Fenstern jeweils das Passwort ein, dann kannst du noch zwei zusätzliche Pakete mit den genannten statischen Fahrzeugen und den "statischen" AI-Fliegern runterladen. Zumindest bei mir lief's so.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Info, aber die "Ground Vehicles" hab ich ja gar nicht... Dann war das ganze ein kleines Missverständnis.
![]() Gruß Tobi.
![]() |