![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bis vor kurzem erschien ähnlich wie ein scrolldown-menue ein Balken mit Symbolen zum vergrößern und verkleinern und abspeichern und ausdrucken und bearbeiten etc. wenn ich mit dem Cursor auf ein Bild z.B. im IE oder auch in einem anderen Browser hingefahren bin. Ist auf einmal weg!?
Was ist passiert?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das sind doch die Smart-Tags??
Wirst wohl in den Optionen irgendwo aktivieren können. Könnte beim Tunen Richtung Sicherheit des Rechners passiert sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() könntest richtig liegen!
Nur welche Optionen bei wo ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wie jeder Browser, hat auch der IE ein Menü (hoffentlich hast das nicht auch ausgeblendet?).
Da gibts verschiedene Punkte, einer davon führt Dich zu den gewünschten Optionen. Browse gerade unter Linux mit Konqueror, Opera und Mozilla und hab grad keinen Windows-Rechner gebootet, kann Dir daher jetzt nicht genau buchstabieren wo. Aber da der IE unter Windows ja ziemlich ins Betriebssystem integriert ist, findest über die rechte Maustaste am IE-Desktop-Icon (letzte Option unten) und in der Systemsteuerung (Internetoptionen) auch dorthin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() aber wie man in die Eigenschaften vom IE reinkommt weiß ich schon.
![]() Nur smart tags sind dort bei mir nicht zuhause. d.h. schaute ich nach was smart tags sind..hat damit IMHO nix zu tun. ...???
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schau nochmal alle Optionen genau durch. Glaube findet sich NICHT auf der letzten Registerkarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir alles genau durchgesehen aber leider ohne Ergebnis.
Das mit den Bildern hat auch ausserhalb des IE funktioniert. Also bei allem was irgendwie mit Bild zu tun hat. Einfach mit Cursor drauffahren und nach einer Verzögerung von ca. 2sec kam eine kleine Leiste mit Symbolen zum drucken sowie zwei Lupen zum verkleinern und vergrößern des Bildes etc. Das geht mir richtig ab ![]()
![]() |