![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Hallo!
Hab mir vor kurzem das Game Wings of War gekauf und hab folgendes Problem: Man kann bei dem Spiel zwischen 3 Steuerungen wählen (Maus, Keyboard, Joystick) aber die Flugsteuerung (links, rechts,....) kann man nur bei Keyboard verstellen, für Maus und Joystick wird das autom. eingestellt. Da ich einen Joystick ohne Seitenruder habe wollte ich wie bei BF1942 das Seitenruder auf 2 Tasten legen was aber nicht geht. Das komische ist das ich zwar einen Schubregler habe aber das Game ihn nicht erkennt und ich den Schub auf Tasten legen müsste (würde gehen, wäre aber mühsam!). Hab mir dann gestern einen Joystick von einem Freund geborgt und wollte mal schaun was dann los ist. Da dieser etwas neuer ist und auch ein Seitenruder (Z-Achse) hat war ich guter Hoffnung aber leider hat das Game das Seitenruder nicht erkannt, aber dafür den Schubregler (haha). Ich würde jetzt gerne wissen ob jemand das Game hat und mir sagen könnte wie ich das Prob. löse bzw welchen Joystick das Game erkennen würde. Ich möchte mir nähmlich sowieso einen kaufen aber dabei nicht mehr als 40€ ausgeben und richtig erkannt sollte er auch werden. Danke schon mal an alle die das hier wenigstens gelesen haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Also ich verwende den MS Sidewinder Force Feed Back über Gameport und es funkt einwandfrei.
Hast schon in der Systemsteureung getestet ob der Freudenstab als solches funkt ? Ich weiß die Antwort ist für Dich wahrscheinlich zu 100 % befridigent, wollte damit nur sagen, dass es mit der Type von Joystick funkt. mfG:
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Danke voll supi wenigstens zu wissen das ein Joystick finkt.
Ich glaub nur das mir der leider etwas zu teuer ist. Da ich eigendlich Games wie BF1942, UT2k4 oder Down of War zocke werden ich das Teil nähmlich nicht "soooo" oft brauchen und möchte deshalb auch nicht so viel bezahlen. Ich hätte da einen um 40€ im Auge (glaub von Logitec!)der zwar alle Funktionen hat aber da ich mir ja schon einen geborgt hab und der auch nicht gefunkt hat möchte ich mein Geld nicht umsonst ausgeben. Falls jemand das Game mit einem preisgünstigen Joystick zum laufen gebracht hat möge er sich bitte hier melden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |