![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() folgendes problem bei unterem script!
bei der such zB feld name und vname werden mir nicht alle datensätze der angegebenen suchanforderung ausgeworfen! PHP-Code:
hier die datenbank-struktur CREATE TABLE `kunden2` ( `kdnr` varchar(255) NOT NULL default '', `Col002` varchar(255) default NULL, `Col003` varchar(255) default NULL, `Col004` varchar(255) default NULL, `Col005` varchar(255) default NULL, `Col006` varchar(255) default NULL, `Col007` varchar(255) default NULL, `Col008` varchar(255) default NULL, `Col009` varchar(255) default NULL, `Col010` varchar(255) default NULL, `Col011` varchar(255) default NULL, `Col012` varchar(255) default NULL, `Col013` varchar(255) default NULL, `Col014` varchar(255) default NULL, `Col015` varchar(255) default NULL, PRIMARY KEY (`kdnr`), KEY `kdnr` (`kdnr`) ) TYPE=MyISAM; vielleicht fällt euch was dazu ein?!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Wie wärst wennst du den Spalten mal sinnvolle Namen gibts? ColXXX ist ziemlich nichts-sagend.
Lass dir einfach mal das sql-statement ausgeben und schau, was drinnsteht... das gefällt mir übrigens auch nicht: echo "<title>$shoptitel - Kunden</title>"; echo "<table border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" .... ein <title>... gehört in den Head und nicht im Body (wobei ich hoffe du hast irgendwo head und body ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() solltest du ned als id eine Integer variable nehmen?
bzw in deinem fall die kundennr außerdem fehlt dir ein </font> wenn ich mich ned irre sonst empfehle ich das gleiche wie thomas: sql kommando ausgeben und checken |
![]() |
![]() |
![]() |