![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde!
Nachdem hin und wieder schon von ominösen bis zu (fast) kriminellen Machenschaften mancher Softwareschmieden zu lesen war, ich denke da z.B. an "FSD...", möchte ich hier auch mal ein riesen Lob für vorbildlichen Kundenservice loswerden! Die Geschichte: Seit langer Zeit habe ich das Programm "FS2Crew" beobachtet und überlegt, ob es gut ist, ob es "was bringt", oder eben nicht. Dann las ich bei Simflight.de das Review mit dem Hinweis darauf, das der Entwickler,Mr.Bryan York, für sein Programm eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gewährt. (Allein das ist schon sehr lobenswert)Daraufhin habe ich es über Flight1 per Visa-Card gekauft und 16 Tage ausgiebig probiert. Kurzum - ich möchte hier kein zweites Review veröffentlichen - Mr.York hat eine bemerkenwerte Arbeit geleistet, es funktioniert tadellos, aber ich für mich persönlich muß sagen: Ich bin lieber allein in "meinem Cockpit". Ich habe also Flight1 kontaktiert und innerhalb von 2 Tagen ( 2 e-mails, in denen ich bestätigt habe, das das Programm deinstalliert und alle verbliebenen Datein manuell entfernt wurden) bekam ich die Nachricht, das die Erstattung auf dem Wege ist. Dies nenne ich einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service! Natürlich setzt man hier volles, beiderseitiges Vertrauen voraus, und ich finde es toll, das es sowas heute noch gibt! PS: Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich möchte durch diesen Thread niemanden animieren, sich nun diese Software zu kaufen um sie dann wieder zurück zu geben! Ich wollte lediglich mal diesen, meiner Meinung nach heute nicht mehr alltäglichen Service öffentlich loben!)
![]() |