![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe letzten August bei einem Bekannten einen neuen PC bezogen. Es sollte eigentlich ein 3..GHz PC sein. Ich verstehe von Computern wirklich so gut wie gar nichts, deshalb habe ich hier eine sehr peinliche Frage. Ich erhielt kürzlich bei einer Installation folgende Meldung (ist auch unter Systemsteuerung-System) so aufgelistet: You have an: AMD Athlon XP3200 + ~2089Mhz Your CPU Speed is 2089MHZ which is 2.089 GHz You have 1024MB of Memory You have a RADEON X800Pro Video Card with 256MB of Memory You are running Windows XP Nur finde ich es merkwürdig warum steht es ist 2.089GHz wenn es eigentlich 3 sein müssten. Habe ich wirklich 3 Ghz oder nur 2? Ich glaub ich habe da den Bekannten damals schon gefragt und er hat gesagt es stimmt schon so, es sind 3, aber ich finde es trotzdem merkwürdig. Wäre um Aufklärung sehr froh. Der FS läuft bei mir sonst wirklich sehr gut. Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |