![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Die obengenannte (Freeware-) Szenerie findet man unter
SBJP-Brazil in der AVSIM library. Soweit - so gut! Allerdings funktioniert der Installer dieser Szenerie bei mir nicht, da ich lediglich den FS2002 habe und die Installationsroutine daher vergeblich nach den Registry-Einträgen des FS2004 sucht. Ich mag generell keine Installer und in solchen Momenten weiss ich auch warum ![]() Da die Szenerie aus dem kommerziellen Paket "Fly to Brazil #1" der Gruppe "Flightsim Brazil" stammt und die Informationen auf deren Homepage sowie bei Simmarket darauf hindeuten, dass sie sowohl unter FS2004 als auch unter FS2002 lauffähig ist, würde ich sie gerne installieren - aber leider gibt es das oben beschriebene Hindernis. Ist es vielleicht doch jemandem gelungen die Szenerie im FS2002 zu installieren? Läuft sie dort vernünftig ? Könnte mir eventuell jemand die Szeneriedateien mit dem zugehörigen Patch (ebenfalls auf der obigen AVSIM-Seite) in gezippter Form per E-Mail zukommen lassen ? Das wäre ![]() Vielen Dank im Voraus Claus-Peter ![]()