![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() gibt es soetwas? Hab' auf die schnelle mit google nichts gefunden.
![]() Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Also eine J2SE-RuntimeEngine hab ich nicht gefunden. Aber es ein paar J2ME-RuntimeEngines, falls es dir etwas nutzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() Naja, du könntest mir ja zumindest einen link posten, aber ich fürchte, es geht nicht, wenn das Gerät Java nicht bereits nativ unterstützt. (Es geht um einen MDA III).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() Hab' jetzt as gefunden was sich "Jeode" nennt und bei den iPAQs auf CD dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hier hab ich eine kleine Übersicht über einige VMs gefunden.
Am Interessantesten klingt die "Ewe VM", welche Java 1.2 kompatibel sein soll. Dann gibt es noch "Blackdown J2RE", welches sogar Java2 kompatibel ist, aber nur unter Linux läuft. Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen posten würdest. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() ich glaub auf der Seite war ich auch schon
![]() Hab' jetzt mal JeodeForIPAQ installiert. Bei der Installation kam gleich mal eine Fehlermeldung, dass die SW für ein älteres OS gemacht wurde un möglicherweise nicht richtig angezeigt wird. OK, die Seite für di ich das plugin benötigt lädt zwar, bietet aber nicht die volle Funktionalität. Es fehlen die "Kontrollknöpfe". Quasi ein Teilerfolg ![]() Es geht übrigens um diese Seite. Unbedingt haben will. ![]() Wie bekomm ich dieses plugin jetzt eigentlich wieder runter. Es wuede ein Ordner angelegt wo u.a. zwei Programme mit "Register Plug-In" und "De-Register Plug-In" steht. Was das wohl heißen kann? Dann kann ich ja mal was anderes ausprobieren. Wird aber ein bisserl dauern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
superkeksi
![]() |
![]() was ist das?
ist das so eine blitz anzeige? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Wetterradar in Ungarn in der Nähe von Wien. Damit kannst du jedes Gewitter und dessen Verlauf selbst vorhersagen. Alle 15min neues Bild mit "nur" 15min Verzögerung. Ich kenne nichts besseres. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
superkeksi
![]() |
![]() und das brauchst du so dringend?
gibts sowas ja eh auch auf wetter.orf.at/blitz da gibts ganz österreich als gif datei |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Ja, ich brauche es, denn ich hasse es beim MTB fahren oder Laufen nass zu werden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |