![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Ich habe zwar die GAP-Reihe und World Airports, aber irgendwie fehlt mir da was:
Ist es möglich, an meinem Heimatflughafen Köln/Bonn auf dem Vorfeld an EINER Parkposition (da wo keine Gangways stehen und wo auch keiner parken will) folgende Szenerie für meine AB-Flotte aufzustellen: -> 1 Gangway mit Aufschrift Köln/Bonn-Flughafen -> 1 Crewbus -> 1 Tankwagen -> 1 Kofferwagen -> 1 Feuerwehr-Fahrzeug -> 2 Terminal Busse mit Aufschrift "Air Berlin" oder "Köln-Bonn-Flughafen" Ist es überhaupt möglich, einen solchen "Privat-Parkplatz" in die bestehende Szenerie von GAP einzüfügen oder das Vorfeld um eben diese Parkposition zu erweitern? Die Fahrzeuge sollten so aufgestellt sein, dass ich mit einem A320 locker "andocken" kann (also nicht so, dass das Triebwerk mitten im Bus steckt, oder so. Ich habe quasi Null Erfahrung mit dem Erstellen von Szenerien und glaube, dass man dafür ziemlich viel Erfahrung braucht. Deswegen wende ich mich hier an die erfahrenen Cracks, die mir vielleicht die entsprechende Szenerie erstellen könnten. / Abändern könnten. Würde dafür im Gegenzug auch ein geiles Repaint für denjenigen erstellen, falls gewünscht.