![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr Simmer da draußen,
ich habe eine Frage zum Programm Roger Wilco. Ich habe das "Ding" nun mal bei mir installiert. Aber wie funktioniert es nun wirklich. Habe auf einer Seite gelesen, daß man im FS Multiplayer ausüben kann und sich dabei noch unterhalten kann. Ich fände das super, da ich oft mit einem Freund "online" fliege. Braucht man dann bestimmte Voraussetzungen, d.h. geht es nicht mit einem Modem????? Falls jeman einen hilfreich Tip hat, würde ich mich sehr freuen. Danke Markus aus EDDW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() siehe unten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallöchen!
Gehe auf die Seite des FSC e.V. dort dann auf Notam und dann auf Allgemeines. Einbischen Runterscrollen und dann hast du eine ausführliche beschreibung für Roger Wilco. Hoffe ich konnte dir Helfen. Wenn du fragen bezüglich des FSC e.V. hast, dann schreibe mir eine m@il oder poste hier ins Forum. ![]() ----------------------- Stefan Antunovic (EDDH) FSC e.V. (Regionalgruppe Nord) http://www.fsc-ev.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Stefan,
habe Dir ´ne Email geschickt. Kannst die Adresse aber auch hier posten. Danke Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Stefan,
habe mir noch was bei euch runtergeladen. Aber sage mal wenn ich mit meinem Freund ´ne Runde fliegen will ohne jetzt echten Sprechfunk auszuüben (in Deutsch kein Problem da Segelflieger) dann brauch ich noch dieses eine "Programm"?? Kann man das bekommen und was ist das überhaupt. Ist die Verbindung auch über ein Modem möglich. ;-) Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Ist jetzt alles klar, oder hast du noch Fragen??
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Markus!
Meinst du mit Programm Roger Wilco? Wenn ja, dann kannst du mit deinem Kollegen darüber reden was du gestern zum Abendessen hattest. ![]() Wenn du jetzt etwas anderes meintest dann sag mir genau was! -------------------- Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |