![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Schon wieder ich!
Versuche jetzt gerade einen eigenen Flug zu erstellen. Von EDDM zürück nach EDDH. Habe bei VATSIM einen Flightplan erstellt, kann diesen jedoch nicht komplett ins FMC eintippen, da ich die Meldung "Invalid Entry" bekomme. Was mache ich falsch? (Habe alles richtig geschrieben) Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Achja, und die im Flightplan angegeben SIDs und STARs sind im FMC gar nicht vorhanden.
... Irgendwie ist das alles ganz schön kompliziert ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welches Flugzeug? Wäre ma sehr hilfreich..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() PMDG 737
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo worti, erstmal glückwunsch das du dich entschieden hast online zu fliegen - und das bei vatsim
![]() Nun zu den Fragen: lade dir bitte zuerst einmal bei www.navdata.at den Airac 0510 (der 0511 bei PMDG ist etwas fehlerhaft) für die PMDG herunter. Dann sollten zumindest die Wegpunkte und airways funktionieren. Das die meisten sid's nicht im FMC vorhanden sind, ist relativ klar - aber dafür gibts ja karten. Besuche doch bitte www.vacc-sag.org udn lade dir da das Kartenpacket für München etc. herunter, und siehe dir mal beispielhaft eine Sid an. Du wirst sehen, das diese normalerweise auch (grad in EDDM) entlang von Wegpunkten geführt wird, die du ja auch so ins FMC eingeben kannst. Tja, und dann empfehle ich dir noch deine Anmeldung unter forum.vacc-sag.org ! Dort gibt es neben fachkundigen Vatsim'lern auch das Piloten Training, was immer Montags stattfindet. Dazu kannst du auch einen persönlichen Mentor zum Lernen bekommen - alles wie du es willst. Also: www.vacc-sag.org besuchen - udn sich dort umsehen + im Forum vorbeischauen. MFG codiakos |
![]() |
![]() |
![]() |