![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hallo Leute
Möcht mir eine Sat Anlage anschaffen bin aber mittlerweile nur mehr verwirrt ![]() 1. Computer und TV sollen empfangen 2. Mit beiden soll Premiere empfangen werden. Brauch ich da 2 Abos? Hab im Rechner eine analoge Pinnacle PCTV drin die will ich ansich weiterverwenden, jetzt hab ich schon die Info das das mit einem Scart->SVHS Kabel von einem DigiReceiver ansich kein Problem sein sollte. Wie gross sollte die Schüssel sein? 60? 80? LNB Single Quattro was auch immer? Umschalter Horizontal Vertikal High Low... *schwitz* Da steig ich aus ![]() Wer hilft? lg Zerberus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schüssel solltest keinesfalls unter 80 nehmen pong
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Warum funkt TV und Comp nicht gleichzeitig?
Wenn ich jetzt mit einem Kabel zum Premiere Receiver geh dort hängt am Scart der TV und mit einem 2. Kabel zu einer z.B. Dreambox (die kann ja glaub ich Cardsharing, korrigiert mich wenn ich falsch liege) und von der per Scart/SVHS Kabel in die Pinnacle PCTV des Rechners.... |
![]() |
![]() |
![]() |