![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
![]() Hallo liebe Freunde der PC Fliegerei,
nachdem ich mich ziemlich lange durchgelesen habe, um vielleicht etwas zu finden was andere zu meinem Problem schrieben, leider aber nichts fand, möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Es geht um die Frage, wie bekommen ich die Verbindung des Flightsim Commander mit dem FS9 hin, wenn beide Programme auf unterschiedlichen Rechnern laufen. Die Netzwerkverbindung klappt. Der FSC läuft mit dem FS9 auf einem Rechner einwandfrei. FSUICP und Wide FS sind im FS9 angemeldet und registriert. Nach der Installation auf dem zweiten Rechner aktualisiert sich der FSC vom Simulator auf dem ersten Rechner. Airports usw. Das bedeutet für mich, dass die Verbindung zwischen den beiden Rechnern und zwischen den beiden Programmen einwandfrei funktioniert. Der WideClient wurde von mir auf dem FSC Rechner installiert. Ich habe in der WideClient unter ServerName= den Namen meines Flusirechners eingetragen. Kann aber keine Verbindung zum FS9 herstellen ( Waiting for a connection). Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche dringend professionelle Hilfe. Mit hoffnungsvollen Grüßen Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |