![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Tag zusammen,
gestern hab ich mein neues DIO-Modul für die neue FSBUS-generation fertig gestellt... Funktioniert eigentlich ganz gut, aber ein paar sachen wolllen nicht so wirklich: Ich hab ein paar normale Stufenschalter so modifiziert, wie in der Anleitung - sie funktionieren auch ganz gut, aber leider nur im FSBUS ADMIN... wenn ich also einen der Knöpfe drehe, sehe ich das prog auf der "Keys/Switches"-Seite rauf- und runterzählen.... Das geht aber leider nur im FSBUS ADMIN und nicht im router selber: ich wähle den "12-Stage-rotary" und die passende RID/CID, aber das kleine grüne feld neben dem aktuellen Wert blinkt leider nicht, wenn ich den rotary drehe... Stelle ich den Typ auf "Knitter" um, so sehe ich, dass ein Signal ankommt, aber leider zählt er logischerweise nicht so wie er soll ![]() Außerdem kann ich über den Router (Version 2.3.0.1) die Digitalen Ausgänge nicht ansprechen - das system mit "RID/CID" stammt ja noch von der vorherigen Version der Hardware... Im FSBUS ADMIN jedenfalls geht auch das mit den LEDs.... Jemand ne Idee? Danke schonmal, greez, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Sooo.... jetzt hab ichs...
man muss natürlich den DI-Rotary auswählen, nicht den normalen.... funktioniert! ![]() Danke trotzdem mal für eure Hilfe.. ![]() greez, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |