![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Gestern konnte ich dann doch nicht mehr wiederstehen und hab mir TRS2004 in der Deluxe Edition für 29,99 erstanden... Gestern abend mal ein bisschen Probe gefahren, aber sonderlich überzeugt hat er mich noch nicht, so ziemlich jeden Punkt hab ich mit "hat Potenzial" verbucht, aber mehr auch nicht. Fairerweise muss ich dazusagen dass ich noch keine Zeit hatte mich mit allem mal näher zu bechäftigen. Bin im moment allerdings gerade dabei die "Thüringen" Strecke, von der Marc auch schon ein paar Bilder gepostet hat zu Saugen und wenn ich mich übers WE vielleicht noch ein bisschen mehr reinarbeiten kann wird er mich vielleicht doch noch überzeugen - Noch tut er's nicht, und von Potenzial kann man sich nix Kaufen...
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Tja,
das ist meiner Meinung nach ein Hauptproblem von Trainz 2004. Sooo viel Potenzial aber die Addon- Bauer bleiben lieber beim MS- Trainsimulator. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mal schaun, langsam hab cih mcih eingelebt, wirklich TOP sind meiner meinung nach die Führerstände in denen man sich frei umgucken kann, ein Manko des MSTS... Ich bin grad noch am saugen von circa 25.487 zusätzlich benötigten Files für die Tühringenstrecke....
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich nutze auch gelegentlich den TRS, habe aber festgestellt, daß eigentlich die Downloadstation eine schöne Einrichtung sein könnte (. Mittlerweile muss man sich aber alles sonstwo zusammensuchen.
Übrigens wird in der neuen FXP (bei der Vorstellung von Eisenbahn.exe) von der Strecke Moantana Raillink geschrieben, aber zu finden ist die im Downloadbereich nicht. Das Downloadtempo ist bei Auran aber auch alles andere als schnell (naja für mehr Speed eben zahlen). Leider ist für Deutschland nicht viel gebaut worden (gut-ist ja auch Freeware). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bin ma echt auf die Thüringenstrecke gespannt... Hab im moment nur keine lust die 25000 Dateien aus der wirklich quälend langsamen Downloadstation zu saugen
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() watt'n Zufall hab grad dort ne Runde gedreht, ist schon toll gemacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Es ist wirklich so, dass aus jedem Programm erst die Add-Ons das Potenzial herauskitzeln.
Gerade wenn es dann für einen „Herausforderer“ noch nicht viele Add-Ons gibt, ist die Gefahr groß, dass jetzt hier der nackte TRS2004 mit einem vollaufgemotzten MSTS verglichen wird. Klar, es gibt noch nicht so viele Add-Ons, und deshalb ist ein Vergleich für den Trainz in Stellen immer etwas undankbar. Ich persönlich halte Trainz mit der deutlich besseren Grafikengine, der problemloseren Performance (kein Gestottere), den einfachen Editoren, der interaktiven Industrie.... für das deutlich bessere Programm. Nur entscheidet der Markt nicht immer nur nach Qualität. Fehlt eine Microsoft'sche Vermarktungsmacht, die in großen Mengen ein Produkt in die Läden drücken kann, ist die Verbreitung halt viel schwieriger. Irgendwo in Europa ![]() ![]() ![]() Düsseldorf, noch mit falscher Oberleitung ![]() ![]() ![]() Neue Lok mit besserem Führerstand als Add-On: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Irgendwo in den USA
![]() ![]() Und eine alte Bekannte unter den Strecken: Marias Pass: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |